OnlineTvRecorder -> Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Czajatsch, 02.09.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo @all

    Ich habe soeben meine erste Sendung mit dem OnlineTvRecorder aufgenommen. Jetzt möchte ich sie natürlch gerne downloaden und dann anschauen. Doch wie geht das? Ich bin etwas ratlos! Wenn ich auf "Aufnahmen" -> "Recordings" sehe ich die Sendung nicht, auch in "Archive" ist sie nicht! Meine Frage nun: Wo finde ich meine Sendung? Und wie kann ich sie downloaden?
    oder muss ich zuerst eine gewisse Zeit lang warten, bis das File erscheint?

    Besten Dank und Gruss
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Es dauert immer eine Weile bis sie zum Download erscheinen. Wenn sie soweit sind findest du sie unter: Aufnahmen --> Bereit zum Download.
    Wenn unter "State" "ready" steht, dann kannst du Datei downloaden. Dort klickst du dann unter "Download" auf den kleinen Ordner und wählst aus ob du vom OTR-Server oder über einen Mirror downloaden möchtest.

    Die heruntergeladene Datei kodierst du dann mit einem Decoder. Ich benutze diesen und bin zufrieden damit.
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Ach so, ach so! So läuft das ganze! Alles klar, dann warte ich mal eine Weile und schaue dann, obs läuft!
    Danke für die schnell Antwort!
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Kein Problem. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen