Onlinespiele a la ICQ-Xtras

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ffnet, 15.01.2006.

  1. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Hallo!

    Ich suche ein Programm, welches sowohl auf Mac als auch auf Windows installierbar ist, auf das selbe Netzwerk zugreift und es ermöglicht, gegeneinander kleine Onlinegames zu spielen (Billard, Vier gewinnt etc.). Der Hintergrund ist nämlich folgender: Ich habe mit meinem Freund zu Win-Zeiten immer ICQ-Games gespielt und das würden wir ja gern weiterhin tun, aber jetzt wo ich einen Mac habe, ist das ein kleines Problem. Kennt hier irgendwer solche Programme?
    Internetseiten wo das geht kenne ich, aber die Spiele sind dort bei Weitem nicht so komfortabel wie bei ICQ, leider ..


    Danke,
    ffnet
     
  2. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Gibt es denn keine Möglichkeit dazu?
    Ich hab mir mal den Yahoo Msngr geladen. Der ünterstützt jedoch auch keine Spiele, leider ...



    ffnet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen