Onlinebanking der Apobank mit Safari jetzt möglich

D

Dr. Uli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Mit dem neusten Java-Update ist es endlich möglich auch mit Safari Onlinebanking bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank zu Betreiben. Damit ist nun die Darseinsberechtigung vom Internet-Explorer auf meinen Mac nun erloschen. :D

LG
 
Geht mir genauso, wobei ich bisher Firefox verwendet habe.

Allerdings werde ich mir demnächst StarMoney 5.0 auf der WinXP-Partition installieren.
 
Hej! Bei mir will es nicht funktionieren!
Wenn ich meine Kontonummer eingeben will, springt der Cursor bereits nach Eingabe der ersten Ziffer in die Passwort-Zeile und lässt sich auch nicht überreden wieder in die KontoNr.-Zeile ruzückzugehen!

Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Ich hab gestern alle Softwareaktualisierungen auf mein ibook gezogen inkl. Java!

Gruss Sven
 
Hmmm...
Ich hab nichts mehr an der Software gedreht und trotzdem geht es plötzlich...
Ein Wunder ;-)
 
Zurück
Oben Unten