Online Video Tutorial für Logic Pro X

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Kurs sammeln können?

https://www.udemy.com/logic-pro-x-einfach-lernen/?couponCode=LOGICEBAY

Ich bin kein absoluter Anfänger bei Logic, aber ich kratze nur an der Oberfläche und etwas besserer "Workflow" und besseres Verständnis für viele Funktionen würde mir sicher weiterhelfen.
Ist sowas brauchbar? Und udemy als Plattform überhaupt in Ordnung?

https://www.udemy.com/logic-pro-x-einfach-lernen/?couponCode=LOGICEBAY

Für ein oder 2 anregende Takte bin ich dankbar. Was ich in den wenigen Minuten Video bisher sah, fand ich ok.
Ist ja nicht vergleichbar mit einem Seminar für einen 4stelligen Betrag, das ist klar. :)

Grüße
imacer
 
Also zu dem Logic-Kurs kann ich dir leider nichts sagen, aber Udemy als solches finde ich ganz gut. Habe dort schon ein paar Kurse in anderen Bereichen belegt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Ich bin auch gerade dabei mir Logic anzueignen, allerdings mit dem Buch vom Rheinwerk-Verlag. Leider komme ich damit nur schleppend voran. Für Programme finde ich Videotrainings dann doch irgendwie besser Vielleicht werde ich mir also den Udemy Kurs demnächst auch mal ansehen.

P.S. Falls du im englischen Fit bist kannst du auch mal bei Lynda.com schauen. Dort gibt es auch einige Videotrainings zu Logic Pro X.
 
Hi,

danke für die Rückmeldung. Ein Logic Buch habe ich auch aber da fehlen mir Zeit und Muße mich Kapitel für Kapitel durchzuarbeiten. Denke, ein Video ist motivierender.
Ich habe mir das Tutorial nun "gekauft" gab es im Angebot (?) für knapp 12 €, das wäre dann verschmerzbar, wenn es völlig unbrauchbar ist.
Für 29 € verkauft er das auch bei ebay, er hatte schnell und nett geantwortet. Am WE steige ich mal ins Tutorial ein.

Grüße
imacer
 
Schaut euch doch mal diese Video-Playlist an:



Ich finde die Videos sehr gut und sie haben mir in vielen Fällen geholfen. Es wird auch auf die vielen Plugins eingegangen, die bei Logic dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten