Online TV-Aufnehmen?

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.128
Reaktionspunkte
725
Moin zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Welchen Dienst/Website nutzt ihr um TV online aufzunehmen? Da ich keinen DVD-Recorder habe und ohnehin nur Interesse an 1-2 Sendungen die Woche habe brauche ich auch keinen. Zudem gibt es einiges in den Mediatheken der jeweiligen Sender. Gibt es unentgeldliche Dienste?

MFG
kos
 
bong.tv wirklich toll!!!
 
Das Mediathek-Programm nutze ich schon, ist wirklich klasse - Leider gibt es nicht alle Sendungen dort. Bong.tv macht einen super Eindruck, kostet nur leider 5€ im Monat... Ist sicher gerechtfertigt nur brauche ich wirklich nur 1-2 Sendungen die Woche, dafür krieg ich schon fast die DVD. OTR kannte ich vorher schon, nur irgendwie steige ich durch das System nicht ganz durch. Aber leider bleibt wohl nur OTR übrig :eek:

Vielen Dank!
 
ich habe von Save.TV die letzten Tage eine Mail bekommen das sie ihren Service einstellen ?!
 
nutze Bong.tv seit knapp 6 Monaten und top zufrieden... ist auf jeden Fall das Geld wert und die haben ausserdem eine super Iphone-App :)
 
Danke für den Tipp mit Bong.Tv.

Save.tv ist ja wohl die Höhe.
Damit ich Sendungen zwischen 20 und 6 Uhr sehen kann, soll ich meinen Personalausweis hinmailen.

Wer bin ich denn..
Bong.tv schaut viel ansprechender aus und hat ne iPhone App :) Super Sache, mal gucken!
 
Hinmailen? Nein, du brauchst nur die Ziffernfolge unten drauf eingeben... Die kann man bei bedarf aber auch generieren (Stichwort: Google)
 
Wird nicht angenommen, weder der eigene, noch der generierte.
 
Zurück
Oben Unten