Online-Spiel für zu zweit?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ich suche für mich und meine Freundin ein online-Spiel (d.h. eines, das man nicht installieren muss), das wir übers Internet zu zweit spielen können. Mit "zu zweit" meine ich nicht nebeneinander sitzend, sondern beide online mit mehreren Kilometern dazwischen.
Wo finde ich solche Spiele, kennt wer ne Seite?

lg,
msg
 
Ähem, ich dachte immer das sei der Sinn eines jeden Online Spieles ???
 
ja, aber sind nicht die meisten für nur einen Spieler? die java-und flash-basierten, die es massigst da im Netz gibt ...
und wo könnte ich solche für zwei finden?

msg
 
Ok, sorry. Ich war auf dem falschen Dampfer. Ich war gerade wegen eines anderen Threads in Rage ;)

Mea Culpa
 
schau mal auf playit! da spiel ich auch manchmal. man muss sich nichtmal anmelden. würd ich aber machen, sonst kannst du nicht gegen deine freundin spielen weil die dann playerXXXXX heißt und du auch bzw ihr findet euch nicht gegenseitig.
 
brettspielwelt.de kann ich nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten