Online Shops für Designer-Klamotten

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich muss etwas besorgen bin aber in den beiden Online Shops welche ich kenne (für solche Designer-Sachen) nicht fündig geworden. Die beiden Shops sind yoox sowie dress-for less. Kennt jemand von Euch noch andere (seriöse) Alternativen die ähnlich geartet sind wie diese beiden Online Shops und wo man eine ähnliche Bandbreite an Designerbekleidung bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Hat echt keiner eine Idee? Gibt's doch fast nicht wo doch heute jeder online shopt....:kopfkratz:
 
Guten Morgen!


Welche art Designerware suchst du denn ? Kann dir Philipp Plein Kleidungsstücke anbieten.
 
SanDaniele schrieb:
Guten Morgen! Welche art Designerware suchst du denn ? Kann dir Philipp Plein Kleidungsstücke anbieten.

Ich suche verschiedene Sachen da ich etwas zusammenstellen muss, keinen bestimmten Designer, deshalb benötige ich eine Art Übersicht/Shop wie die beiden oben genannten.
 
Die Seiten kenne ich, die Angebotsvielfalt ist dort leider (noch) recht begrenzt. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :)
 
Im Moment lohnt sichs aber eher in die Stadt zu fahren! ALLES reduziert, auch Ganzjahresartikel wie Lacoste Polos 50 Euro. Oder Tommy Hilfiger ist auch fast alles reduziert...ist aber immer noch zu teuer...
 
jonestown schrieb:
Im Moment lohnt sichs aber eher in die Stadt zu fahren! ALLES reduziert, auch Ganzjahresartikel wie Lacoste Polos 50 Euro. Oder Tommy Hilfiger ist auch fast alles reduziert...ist aber immer noch zu teuer...

Ja, das ist wohl richtig, habe ich auch schon gemacht (ich habe ein grosses Designer-Outlet Center in der Nähe), aber man bekommt eben auch nicht alles. Hilfiger und PRL etc. kaufe ich sowieso nur in den USA, dort ist es akzeptabel.

..und danke für die links, ich schau mir das mal in Ruhe an.
 
jonestown schrieb:
wie Lacoste Polos 50 Euro. Oder Tommy Hilfiger ist auch fast alles reduziert...ist aber immer noch zu teuer...

Was hat Lacoste und Hilfiger mit Designer-Klamotten zu tun?
 
tschuldigung wenn das für dich keine Designer sind, dann halt Markenklamotten. Man bezeichnet die Marken ja oft auch als Designer.
 
jonestown schrieb:
tschuldigung wenn das für dich keine Designer sind, dann halt Markenklamotten. Man bezeichnet die Marken ja oft auch als Designer.

OT:
Kein Problem, sollte auch keine Anmache sein.
Designed wird natürlich auch Kleidung von H&M... ;)
 
online = nicht empfehlenswert

empfehlenswert sind designeroutlets, zb in metzingen oder roermond, dann kann man die sachen auch mal selbst ANPROBIEREN
 
Zen schrieb:
online = nicht empfehlenswert empfehlenswert sind designeroutlets, zb in metzingen oder roermond, dann kann man die sachen auch mal selbst ANPROBIEREN

Ja, das ist bedingt richtig, nur gibts es Marken die wirst Du im Outlet nicht bekommen (und schon garnicht in Deutschland).
 
Zurück
Oben Unten