Benutzerdefinierte Suche

Online Radio OE1 geht nicht

  1. dsch

    dsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kann das online-Radio des ORF nicht empfangen
    http://radio.orf.at/
    Es öffnet sich ein Fenster, aber nichts läuft, das Mediaplayer-Plugin scheint nicht zu funktionieren.

    Auch eine direkte Eingabe von
    mms://stream1.orf.at/oe1-wort
    in den Mediaplayer, VLC oder MPlayer geht nicht.
    Habe OS 10.3.9, Safari 1.3.1
     
    dsch, 07.10.2005
  2. Leachim

    Leachim

    Bei mir dauert es erst mal eine Weile bis der Pufferungsprozess beginnt. Das dauert auch wieder etwa 30 sec. und dann gehts.

    Hast du das Problem auch bei anderen Streams?

    michael
     
    Leachim, 07.10.2005
  3. dsch

    dsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise gelöst, war das Flip4Mac WMV Plugin.webplugin

    Das besagte Plugin scheint sich nicht zu vertragen mit dem MediaPlayer-Plugin. Jetzt kann ich immerhin Oe3 hoeren, aber Oe1 klappt immer noch nicht. Also stimmt auf meiner Seite die configuration, muss ein Streaming-Problem beim Radio sein.
     
    dsch, 07.10.2005
  4. Leachim

    Leachim

    Es gibt dort zwei verschiedene Ö1 links. Die laufen bei mir beide.
    Leere evtl. mal deinen Browser-Cache. Cookies löschen kann auch nicht schaden.

    michael
     
    Leachim, 07.10.2005
Die Seite wird geladen...