online multiplayer spiele

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 2fast4thisworld, 02.04.2006.

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    hallo an alle

    bin zufällig auf diese seite zugestoßen ,

    http://www.kurnik.org/

    man kann ohne sich anzumelden dort verschiedene spiele zu zweit oder zu 4t spielen, backgammon, schach, romme und plannung

    macht sehr viel spass und das prinzip ist ganz einfach,

    einer macht ein spiel auf und schickt den link an einen freund der macht die seite ebenfalls auf und beide treffen sich für eine partie

    haben jetzt paar stunden verbracht, spiele wie schach backgammon sind einfach unschlagbar :)

    ziemlich nett umgesetzt , hab mich da angemeldet nun kann man auch kontakte hinzufügen und es ist noch bequemer

    ein blick lohnt sich , vielleicht sieht man sich bei einer partie
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    da muss man sich aber schon anmelden...
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    ah.. geht doch..

    wer lust zu 4gewinnt zu spielen.. ich warte;-)

    http://www.kurnik.org/start/1830414
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    einfach auf "spielen Sie als Gast mit Freunden von skype, icq, etc."
    klicken, über der user id

    schon gehts los
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen