Online Multiplayer Schach Gesucht

D

dynaudio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hoi,

kennt jmd von euch eine kostenlose Spieleseite bzw. Schachprogramm wo man gegen Freunde oder andere User aus dem Web antreten kann?

mfg
 
guckst du:

klickitsch
 
das freechess hab ich gerade zum ersten mal ausprobiert, das ist ja top diese jin applet :)

werde mich da gleich anmelden, gibts da auch ein eigenes programm auf dem mac womit man sich connecten kann ?

edit , frage hat sich erledigt : http://www.jinchess.com/osx_download
 
Kann ALLE Varianten von Schach spielen, sofern die Spieler sie können.
Einzig und allein die Möglichkeit auf Zeit zu spielen ist begrenzt (Blitzen ist fast unmöglich, aber dafür gibt es folgende Austauschprogramme:
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2
Möglichkeit 3

Alle Programme gibt es in zwei Schwierigkeitsgraden:
"Sehr schwer" (Nur spielbar ohne zusätzliche Brett, gleichzusetzen mit "Blind spielen")
und
"Je nach Gegner"

Letztere Variante muss man sich aber mit einem Zusätzlichem Spielbrett freikaufen.

(Mal im Ernst, ihr wollt doch nicht ernsthaft mit einem simuliertem Brett gegen jemanden spielen, oder? Wenn schon Fernschach, dann auf die "altertümliche" Art und Weise, auch wenn sie hier "neu aufgegriffen worden ist")

gruß
Lukas...
 
Zurück
Oben Unten