Online-Meter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SilentBob, 04.04.2007.

  1. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Gibt es eine Software, die einem anzeigt, was man gerade für einen Datenfluss vom und ins Internet hat? Ein Tool also, das mir zeigt, welche Software gerade ins Netz sendet oder empfängt und wer von außen zugreift? Eben ein Online-Meter. :D Gibt es das?

    Unter Dienstprogramme > Aktivitäts-Anzeige gibt es etwas in der Art. Aber das zeigt mir nur Prozesse an, ich weiß nicht, ob rein oder aus. Da sind einige bei (z.B. iChat), die gar nicht aktiv/an sind und angeblich mit dem Netz verbunden sind... :eek:
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    istatpro als widget
    oder menu-meters als menüleisten-anzeige
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    menumeters:

    defekter Link entfernt


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen