Online Lehrgänge für Office vX?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JBraschoss, 09.04.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal ne kleine Frage...
    Unter Windows habe ich mir Selbstseminare für Word und Excel besorgt, um die "erweiterten Grundfunktionen" der Programme zu lernen.
    Gibt es solche Seminare auch für´s Office Paket für´n Mac???

    Egal, ob Online oder als Dokument...

    Würde nämlich mehr als nur die Grundfunktionen kennenlernen,
    besonders wenn man soviel für die Programme löhnt...

    Danke für eure Hilfe im voraus

    MfG JBraschoss
     
  2. Wenn du schon Lernprogramme für die Windows-Version benutzt hast, solltest du eigentlich mit den Programmen umgehen können. Großartige Unterschiede, die ein Umlernen erfordern, gibt es da nicht...
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Danke...

    War halt nur so ne Idee gewesen...
    Will ja die Programme soviel wie möglic aus nutzen....


    MfG JBraschoss
     
  4. Die in Office integrierte Hilfefunktion ist eigentlich ziemlich umfangreich. Wenn du also ein konkretes Problem hast, kannst du erstmal dort nachschauen.

    Ansonsten gibt es auch noch eine deutsche Seite zum Officepaket für den Mac:

    http://www.officemac.de
     
  5. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Cool, diese Seite kannte ich noch nicht...

    Danke für den Link...


    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen