Online Einführung Mac OSX

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin ja selbst noch blutiger anfänger in sachen mac ..aber ich hab hier eine online einführung die dem einen oder anderen helfen könnte..also ich finde sie sehr hilfreich und super...

http://thinkmacosx.ch/


also ich hoffe das auch andere anfänger mit dem tut etwas anfangen können ;)

also wenn ich nicht zu doof bin um etwas zu suchen, müsste es diesen link im board noch nicht geben..richtig :confused:



also gruß und viel spaß
monk
 
also meines Wissens wurde der schon oft gepostet. Auf jeden Fall ist er für Interessenten und Umsteiger aber sehr hilfreich.
 
Also ich habe diesen Link noch nicht gekannt ! Danke!!!! Werde ich direkt meiner Bekannten schicken......!
 
Was für die Zugfahrten

Vielen Dank für den Link. Vielleicht sollte man den nich in die FAQ aufnehmen, bzw. in diesen Einleitungsbeitrag.
 
VIELEN VIELEN DANK! Eine Top-Seite.
 
Für jemanden wie mich; Switcher (um den Jahreswechsel passierts endlich), noch nie an einem Mac OS gearbeitet; ist das schon "nett" zu lesen. Man bekommt auf kompaktem Raum schonmal eine Zusammenfassung. Sonst ist man immer aufs Zusammensuchen angewiesen.
 
Zurück
Oben Unten