Online-Druckerei

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von graphikgaby, 30.12.2005.

  1. graphikgaby

    graphikgaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    hallo, habe diese anfrage auch schon im forum drucktechnik gestellt. beim durchsehen der foren glaube ich, daß meine frage hier besser aufgehoben ist:

    hallo, vielleicht kann mir jemand von euch einen tip geben. als freiebrufliche layouterin habe ich immer wieder anspruchsvolle druckjobs zu vergeben und möchte das ab jetzt möglichst alles online machen. habe aber leider schon schlechte erfahrung damit gemacht. besonders was den kundenservice bei reklamationen angeht. eine bekannte hat mir da jetzt http://www.0700printshop.de empfohlen. sie hat aber noch nicht allzu viel dort drucken lassen. sag aber, die scheinen recht kompetent zu sein, und wenn man mal einen fehler in einer datei hat dann drucken die nicht einfach sondern melden sich von selber. hat jemand von euch schon erfahrungen mit http://www.0700printshop.de gemacht? egal ob gute oder auch schlechte? freue mich auf jede info. liebe grüße, gaby

    sorry fürs doppelte posten :o
     
  2. Sugar

    Sugar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Hallo,

    also ich laß viele Sachen seit einigen Monaten bei www.flyer24.de bzw. www.plakat24.de drucken. Da funktioniert alles ganz unkompliziert, und die sind nicht nur günstig sondern auch superschnell. Meist waren meine Aufträge schon 2 Tage vor Liefertermin da. Die Druck- und Papierqualität hat sowohl mich als auch meine Kunden überzeugt. Hab den Tipp auch aus einem Forum bekommen ... :)
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.211
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.055
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  5. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Also das flyerwire, plakat24, flyer24 und wie sie alle heißen, solltrest du lieber links liegen lassen. Hab schlechte Erfahrungen und die Druckqualität lässt zu wünschen übrig.

    www.laser-line.de ist m. E. das Beste was es an Online-Druckereien gibt. Wie Difool sagte.
     
  6. Nice

    Nice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Meine Erfahrungen mit online-Druckereien: Der Preis entspricht der Qualität! Für kleine "quick and dirty"-Projekte sicher ausreichend, aber deinen Angaben nach möchtest du ja ANSPRUCHSVOLLE Druckjobs an online-Druckereien auslagern. Davon würde ich eher abraten. Bei anspruchsvollen Jobs ist man mit der Druckerei vor Ort besser beraten.

    Ich habe mit www.discountdruck.de im low-budget-Sektor gute Erfahrungen gemacht. Druckqualität (Offset) ist gut, Lieferung pünktlich und termingerecht. cyberhafen war von der Druckqualität unterste Grenze, aber grad noch ausreichend. Dafür sind die dort sehr aufmerksam und rufen bei Problemchen auch mal an.

    Bei Megaflyer habe ich Klappkarten im Digitaldruck drucken lassen. Druckqualität war gut, Weiterverarbeitung bescheiden. Die Rückseiten ragten bei fast allen Karten über die Vorderseiten hinaus. – Aber bei dem Preis kann man halt auch nichts anderes erwarten. Von daher war es für mich o.k.
    Außerdem wurde mir versehentlich nur die Hälfte der bestellten Karten zugeschickt. Aber ein Anruf hat gereicht und 5 Tage später hatte ich die restlichen Karten.

    viele Grüße
    Nicole
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    wir haben auch schon einige projekte über www.laser-line.de zur vollen zufriedenheit abgewickelt.
     
  8. schuschain

    schuschain unregistriert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2005
  9. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hi,
    mein Favorit: www.flyeralarm.de
    Pünktlich, schnell, preiswert - so overall bis zu 30% billiger als logiprint, dafür aber nicht schlechter. Gab nie grund zu Reklamationen.
    Z.B. sauber gefaltete Flyer (Wickelfalz) - wirklich sehr gute Qualität.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen