Online CMS / Hosting / Website (WYSIWYG) gesucht?

Alex1848

Alex1848

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
135
Reaktionspunkte
19
Moin,

ich suche eine sehr einfach gehaltene Plattform, auf der ich den einen Rundum Service nutzen kann, um eine Website zu erstellen. Für mich wichtig wären:

- ein relativ einfach gehaltenes CMS System
- schlichte aber elegante Template Auswahl, im Idealfall mit Individualisierungsmöglichkeiten
- gute / attraktive Möglichkeit Bilder / Gallerien einzubinden
- Verwaltung der Domain und Subdomains
- Verwaltung der E-Mail Adressen (nicht viele, ca. 10 Stück)
- Webspace Speicherplatz mind. 5 GB

Optional wäre:

iOS Support ein absoluter Vorteil
Passwortgeschützer Bereich ein absoluter Vorteil

Natürlich darf / soll / muss das ganze auch etwas kosten, sollte aber im Rahmen bleiben, je weniger desto besser natürlich. ;-)

Wenn ich gänzlich ohne Programmiererfahrung auskomme, also kein html, kein php, wäre das ganze von Vorteil. Auch eine Variante Webhosting bei Anbieter A, CMS von Anbieter B, selbst über FTP hochladen / installieren etc. kommt für mich nicht in Frage.

Ich möchte eine einfache Möglichkeit aus einer Hand.

Hat dort jemand Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?
 
Schau mal bei One.com rein, die bieten das alles
 
Amüsant, genau die habe ich mir bereits angeschaut, innerhalb der "3 Monate for free", dann die Kündigungszeit verpennt und nun habe ich die 1 Jahr lang an der Backe. Ich fand dort vor allem die E-Mail Konten Administration nicht sehr gelungen muss ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten