online by call für 9 und X

C

chrissv2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
ich stehe nun kurz davor mir meinen ersten newworld-mac zu kaufen (emac G4 1000 combo) nach dem 2si, aws95, 7200, umax c600, 7500

und da würde mich interessieren ob und welche programme es gibt um per online by call mit os9 und x ins netz zu kommen

derzeit surft nur meine dose im netz mit oleco oder web.de smartsurfer beides programme bei denen man immer zum günstigsten tarif surfen kann
oleco gab es auch mal für den mac wurde aber eingestellt

mfg chris
 
least cost router für os x

hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem deutschen least cost router, allerdings unter osx. weiss jemand, ob oleco die ursprünglich mal als testversion erhältliche osx-software weiterverkauft hat, so dass jemand anders diese anbietet? warum sonst die einstellung? so schlecht war die software eigentlich nicht.

ratlos ..

flymac
 
Least Cost Router für Mac ist da

Es gibt jetzt den SlyLCR auch für Mac OS X (Beta Version). Der geht auch mit ISDN.

Hier der Link: www.slylcr.de

Dort gibts auch FAQ, Forum usw. Man braucht aber mindestens Panther mit Java 1.4.2 wenn ich mich icht irre.

Grüße
 
der "alte" Oleco::MacLCR war aber glaub ich für OS 9 und sollte noch im Netz zu finden sein(hatte ihn jedenfalls bis vor paar Tagen noch auf Pladde und auch erst kürzlich ausm Netz gesaugt)

Für OS X hat turner ja schon den Link gegeben ;-)
Auf Panther und Tiger rennt er wohl nun langsam ganz gut, darunter muss man halt testen und wird sicher auch irgendwie zu machen sein, sofern Java 1.4.2 wenigstens da ist...
 
FlashIT schrieb:
der "alte" Oleco::MacLCR war aber glaub ich für OS 9 und sollte noch im Netz zu finden sein(hatte ihn jedenfalls bis vor paar Tagen noch auf Pladde und auch erst kürzlich ausm Netz gesaugt)

Für OS X hat turner ja schon den Link gegeben ;-)
Auf Panther und Tiger rennt er wohl nun langsam ganz gut, darunter muss man halt testen und wird sicher auch irgendwie zu machen sein, sofern Java 1.4.2 wenigstens da ist...

Den Oleco gibt es seit Anfang August auch für OS X. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Luke1
 
Es gibt auch noch den Bongosurfer
 
Hey cool, nach sowas hab ich auch schon immer gesucht, weil bei Mom & Dad kein DSL vorhanden ist....
 
Zurück
Oben Unten