1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

online by call für 9 und X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrissv2, 22.12.2003.

  1. chrissv2

    chrissv2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    7
    ich stehe nun kurz davor mir meinen ersten newworld-mac zu kaufen (emac G4 1000 combo) nach dem 2si, aws95, 7200, umax c600, 7500

    und da würde mich interessieren ob und welche programme es gibt um per online by call mit os9 und x ins netz zu kommen

    derzeit surft nur meine dose im netz mit oleco oder web.de smartsurfer beides programme bei denen man immer zum günstigsten tarif surfen kann
    oleco gab es auch mal für den mac wurde aber eingestellt

    mfg chris
     
  2. flymac!

    flymac! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    least cost router für os x

    hallo,

    ich bin auch auf der suche nach einem deutschen least cost router, allerdings unter osx. weiss jemand, ob oleco die ursprünglich mal als testversion erhältliche osx-software weiterverkauft hat, so dass jemand anders diese anbietet? warum sonst die einstellung? so schlecht war die software eigentlich nicht.

    ratlos ..

    flymac
     
  3. turner

    turner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Least Cost Router für Mac ist da

    Es gibt jetzt den SlyLCR auch für Mac OS X (Beta Version). Der geht auch mit ISDN.

    Hier der Link: www.slylcr.de

    Dort gibts auch FAQ, Forum usw. Man braucht aber mindestens Panther mit Java 1.4.2 wenn ich mich icht irre.

    Grüße
     
  4. FlashIT

    FlashIT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    der "alte" Oleco::MacLCR war aber glaub ich für OS 9 und sollte noch im Netz zu finden sein(hatte ihn jedenfalls bis vor paar Tagen noch auf Pladde und auch erst kürzlich ausm Netz gesaugt)

    Für OS X hat turner ja schon den Link gegeben ;-)
    Auf Panther und Tiger rennt er wohl nun langsam ganz gut, darunter muss man halt testen und wird sicher auch irgendwie zu machen sein, sofern Java 1.4.2 wenigstens da ist...
     
  5. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Den Oleco gibt es seit Anfang August auch für OS X. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß,
    Luke1
     
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt auch noch den Bongosurfer
     
  7. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    5
    Hey cool, nach sowas hab ich auch schon immer gesucht, weil bei Mom & Dad kein DSL vorhanden ist....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen