Online Bleiben…

NYHC76

NYHC76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Glück auf,

trotz suchfunktion hier und etlichen stunden bastelei bin ich doch wieder auf fremde hilfe angewiesen.
ich habe erst seit kurzem OS X (tiger) und ständig fragt mich der rechner, ob ich online bleiben will. total nervig!
wo kann ich denn einstellen das firefox/safari einfach so lange online bleiben bis ich sag "geh offline, du schwein" oder "hiermit beende ich das programm, also geh offline"?

unter classic hab ich das irgendwie schneller rausgekriegt…

danke im vorraus!
nils
 
unter systemeinstellungen/netzwerk/internes modem/ppp/ppp optionen. ist ab werk auf 30 min eingestellt. einfach deaktivieren.
 
Bei DSL: Systemeinstellungen/ Netzwerk/PPPoE/PPPoE-Optionen Häkchen weg bei "Alle xx Minuten nachfragen"
 
DANKE!!!

mann, ich hab gesucht wie blöde, greade im netzwerk! da hab ich wohl den brühmten wald vor lauter bäumen nicht gesehen!!!

danke nochmals! :)
 
Bitte, keine Ursache, dafür sind wir hier :)
 
ach nochwas (ich mach jetzt keinen extra thread auf): in classic konnte man doch sagen "mozilla als standardbrowser verwenden" oder so ähnlich.

kann ich das in Os X auch und wenn ja wo? (nutze firefox und links aus mail werden immer in safari geöffnet).

merci
nils
 
Den Standartbrowser kannst du in den Einstellungen von Safari festlegen.
 
Das machst du in den einstellungen von Safari unter allgemein

Leo
 
super, danke!!! :)
 
Zurück
Oben Unten