Online Bilderservice!

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wer von Euch kennt einen sehr guten Bilderservice für OS X!
Habe gerade Probefotos bei foto.com machen lassen und kann nur sagen: KATASTROPHE!!! Soßige, gedämpfte Farben ohne Strahlkraft und alles viel zu dunkel. Nicht mal eine ordentliche Verpackung wurde mitgeliefert.
Von Lidl war ich 1a Qualität und super Preise gewöhnt, aber leider konnte ich dort nur mit Windows bestellen!
Wer hat eine gute Firma auf Lager??
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Gruß
Ziegengeist
 
Schlecker, Lidl, Aldi, ....


meist wird das doch eh in den Laboren von CEWE-Color gemacht und läuft auch über deren Systeme.

Und da sollte auch jeweils Mac-Software verfügbar sein.


Wie gut / teuer darf es denn sein und für welchen Zweck benötigst du die Bilder ?

Bei Schlecker gibt es jedenfalls eine Mac-Software und war da auch immer zufrieden ;)
 
Um die 16 ct. pro Stück für 13x18 Format zum persönlichen Gebrauch. Habe bei Aldi + Lidl die Datei runtergeladen und bekomme sie nicht geöffnet mit dem Hinweis, daß die Software für Windows zu verwenden sei!!
 
Dann gehe mal zu Schlecker bitte ;)

cs.photoprintit.de/web/84001119/gestaltungssoftware_gratis_herunterladen
 
Oder lade die Bilder bei Lidl einfach über das Webinterface hoch...
 
Oder so z.B. ;)
 
Habe mit Aldi Foto gute Erfahrung gemacht (Prints ab 30x20 cm, kleiner nie dort getestet).

Absolut abraten kann ich von Photobox (zwei unterschiedliche Aufträge): Farben unecht, Fotos total unscharf!
 
Main Bruder lässt Digitalfotos immer bei Aldi entwickeln und ist da sehr zufrieden mit.
Da dieser Client von denen ja wohl nur für Windows ist, kann man eventuell das Webinterface benutzen.
 
Zurück
Oben Unten