Online Backup verschlüsselt - Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von spritebyte, 04.02.2006.

  1. spritebyte

    spritebyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Hallo.

    Kennt jemand einen Anbieter (möglichst nicht zu teuer) für Online-Backups, bei dem nicht nur die Übertragung verschlüsselt abläuft, sondern auch die Daten verschlüsselt abgelegt werden.

    Konkret bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit kostengünstig Akten als PDF online zu archivieren und das verschlüsselt!

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.131
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  3. spritebyte

    spritebyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Ja, hab ich auch schon gesehen. Aber leider nur für Windows. So steht's jedenfalls in den Systemvoraussetzungen!

    spritebyte
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.131
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    http://www.incom-ips.de/onlinebackup.html
     
Die Seite wird geladen...