OneDrive Musicplayer? Oder doch lieber Google Music nehmen?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hallo zusammen

Ich habe Office 365 und wollte den Speicher mal sinnvoll nutzen und dachte daran, meine gesamte Musik dort abzulegen, damit ich das auch jederzeit von überall abspielen kann.

Kennt ihr einen guten Musik-Player, der dies kann oder sollte ich lieber solche Lösungen wie Google Musik wählen?

Playlisten verwalten, erstellen
Bewertungen abgeben können
Löschen von Musikdateien
Natürlich auch abspielen von Liedern im Stream

Ich möchte weg vom iTunes und möchte das nur noch dafür nutzen, mein Backup zu machen. Ist mir ehrlichgesagt zu überladen, zu langsam und da man dort nicht mal mehr Apps kaufen kann, eigentlich unnötig.

Falls ihr auch alternative Wege gegangen seit: Wie habt ihr das gelöst?

Bye
 
Dachte ich mir auch und außerdem muss ich mir den Speicher nicht „besetzen“. Wenn er die Mediathek hochläd - übernimmt er dann Playlisten, etc?
 
glaube schon, da "Hinweis: Wenn Sie eine Playlist in iTunes löschen, wird sie auch aus Google Play gelöscht."
 
Sehr gut. Danke. Probiere ich dann mal aus
 
Zurück
Oben Unten