"One more thing" zum 30. jetzt wohl durch?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von JomiHH, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Tjaaa, der Name Boot Camp ist ja schon mal sehr pfiffig - bei der Idee an sich bin ich mir noch nicht so ganz sicher, obs total genial oder totaler Wahnsinn ist.. Aber: Wars das jetzt? War das die beorakelte Sensation zum 30.? Oder hat His Steveness noch was up his sleeve?
    Meinetwegen könnts ja gern das iPhone sein, zur Not auch ohne BT :D Hauptsache, JETZT!...
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Oh gott, da ist aber jemand echt Gerätegeil ;)
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte sie hätten noch ein Ass im Ärmel: das iPod Schädelplattenimplantat (via BT synchronisierbar und mit direkten neuronalem Anschluss). Soll ich aber noch für mich behalten. Ups!
     
  4. Das Thema ist nun wirklich durch. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen