Film Once - Der Film

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi zusammen,
habt Ihr schon diesen Film gesehen? Eigentlich bin ich nicht so der sentimentale Typ.....aber dieser Film hat mich echt umgehauen.

Soundtrack

Die Musik ist so ziemlich das geilste, was ich in den letzten Jahren so gehört habe.

:) Ich wollte das einfach mal so mitteilen!
 
Vielen Dank für den Tip. Habe ich seltsamerweise wirklich noch nichts davon gehört, oder möglicherweise einfach zu schnell wieder vergessen. Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich den Film sehr gerne sehen würde. Einziges Manko, bis jetzt ist eine Blu-Ray Version nur als UK Import erhältlich. Mir eigentlich egal, aber meine bessere Hälfte sieht Filme lieber auf deutsch. Ich werde mal Kinowelt kontaktieren und nachfragen ob auch eine deutsche Blu-ray Veröffentlichung geplant ist.

Falls ich Antwort bekomme werde ich das selbstverständlich hier posten.
 
bin auch gespannt, danke ebenfalls für den tipp
 
der Hauptdarsteller ist ja Sänger bei "The Frames", die ja auch nicht unbekannt sind. und ja, der Film ist ausgezeichnet, hat vor 2-3 Jahren auch zig Preise gewonnen (u.a. einen Oscar, wobei das zugegebenermaßen nicht immer ein Qualitätskriterium ist….)
 
na dann wünsche ich euch viel spass beim anschauen. Würde mich mal interessieren, wie ihr den film so empfunden habt.


The Frames: Ja, das stimmt. Also ich bin echt total überrascht, dass dies so an mir vorbei gezogen ist. Die Musik ist total klasse!!!Es ist wirklich sehr sekten, dass mich eine Musik so sehr berührt. Im Moment höre ich den Titel "When Your Mind´s Made Up" also da kann man echt Pippi in den Augen kriegen....Gänsehaut.....usw......zieht es euch rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten