On-The-Go Liste nur solange iPod (3.Gen) in Betrieb ist?

PflegerL

PflegerL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Hallo,

vorab, die Suche konnte mir nicht helfen. ;-)

Ist es normal, dass die On-The-Go Wiedergabeliste beim 3.Gen iPod nur so lange gespeichert bleibt, wie der iPod auch an ist und in Betrieb?

Hatte mir am Sonntag eine Liste zusammen gestellt, wollte Sie gestern auswählen, aber dann stand dort wieder der Standard Einleitungstext wie man eine Liste anlegt. :-(

Ist das normal? Wenn nein, was mache ich falsch?

Gruß
Michael
 
habe auch den 3G.
Du machst eine On-The-Go-Liste (also Tab&Hold auf einem Titel z.B.)

Wenn Du jetzt das Gerät mit iTunes syncst, dann verschwindet diese On-The-Go Liste. Stattdessen wird daraus aus eine richtige Playliste. Die taucht dann in iTunes auf und eigentlich auch am iPod (nur eben nicht mehr als on-the-go)
 
Erstmal Danke für die Antwort.
Hatte zwar gestern ein paar neue Songs drauf geschaufelt, aber der hat weder die On-The-Go Liste in iTunes als Playlist angelegt, noch im iPod.

Kann es sein das man dazu das automatisch syncen anhaben muss?
 
PflegerL schrieb:
Erstmal Danke für die Antwort.
Hatte zwar gestern ein paar neue Songs drauf geschaufelt, aber der hat weder die On-The-Go Liste in iTunes als Playlist angelegt, noch im iPod.

Kann es sein das man dazu das automatisch syncen anhaben muss?

Ja, muß man. Bei manuellem Sync passiert nix und die Playlist geht verloren. Ansonsten bleibt die On-the-Go-Playlist auf dem iPod erhalten, auch wenn man ihn an den Rechner anschließt. Gelöscht wird sie erst wenn man iTunes öffnet.
 
Danke, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. :)
 
aha - das hatte ich auch nicht gewusst... bei mir ist der autom. Sync aktiviert :) daher ging natürlich alles
 
Zurück
Oben Unten