iPhone On-Ear Kopfhörer - Empfehlungen...?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.240
Reaktionspunkte
744
Hallo Experten,

ich möchte mir ordentliche On-Ear Kopfhörer für Unterwegs für mein neues iPhone 6 Plus anschaffen.

Die Marke ist mir nicht so wichtig, sondern eher der Klang und vor allem leicht sollte der On-Ear Kopfhörer sein (Thema Tragekomfort)
Ich war heute noch mal bei MM, aber die Auswahl ist nicht gerade groß (da gibt es billige Teile für 25 Euro, und sündhaft teuere Teile für 200 Euro und mehr).

Der leichteste Kopfhörer war der Beats by Dr. Dre, aber der gefällt mir nicht wirklich. :)

Wer kann mir was empfehlen in der Preiskategorie bis max. 120 Euro.

Gruß coolboys
 
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Bowers & Wilkins P3 in der Bucht geschossen, sehr leicht, toller Klang und liegt in der Bucht auch in deinen Preisvorstellungen....teste ihn mal an....
 
Zu meinem iPhone6 hatte ich die gleiche Intention und habe mich für Sennheiser Momentum OnEar entschieden. Bin damit vollends zufrieden, optisch hebt er sich auch von den ganzen Beats ab ;).
 
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit den Bose Soundtrue Kopfhörern (es gibt eine On-Ear- und Arround-Ear-Version). Für mich sind es bisher die besten Kopfhörer, wenn man guten Sound und einen sehr hohen Komfort sucht. Viele sagen zwar, dass man für ca. 150€ (übersteigt ein wenig dein Budget) bessere Kopfhörer findet was den Sound angeht, allerdings eben nicht diesen Komfort. Der Mix aus beidem macht für mich diesen Kopfhörer aus. Und wenn auch du nicht gerade Audiophil bist (was nicht heißt das die Kopfhörer schlecht klingen, eben nur nicht highend) und viel Wert auf den Tragekomfort legst, wären die eine Überlegung wert. Ich werde mir die Around-Ear-Version bald zulegen.


PS: Der Kopfhörer wiegt mit Kabel ca. 140g und dürfte damit auch leichter als der Beats Kopfhörer sein.
 
Klipsch Image One (1.Version).
Mittlerweile für unter 100€ zu haben. Leicht, exzellenter Klang, mit Freisprecheinrichtung für das iPhone.
 
Ich habe mir für mein 6er die Sennheiser MM70i geholt. Und kann sie nur empfehlen.
 
ON Ear Kopfhörer gesucht...

uups stimmt.... ;) egal.... in ear sind besser :p


Mittlerweile habe ich mich für ein Modell von SONY mit Bluetooth & Freisprech-Einrichtung entschieden. Kostet knapp 45 Euro und funktioniert bestens mit dem iPhone.

Gruß coolboys
 
Welches haste genommen?

Ich habe mir einen Sony MDR-AS700BTD Sport-Kopfhörer gekauft :)

Info dazu hier: http://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/mdr-as700bt

Vor allem das Nackenbügel-Design hat mich überzeugt. Tragekomfort und Klang sind für mich perfekt. Da ein Mikrofon eingebaut ist, kann man damit auch telefonieren und auch Gespräche annehmen. Die BT Koppelung ist in wenigen Sekunden erledigt. Aufgeladen wird das Headset mit Micro-USB an der Steckdose (Adapter).

Gruß coolboys
 
Bestes Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach immer noch Koss Porta Pro.
 
Zurück
Oben Unten