1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnis Studio

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Christen, 16.06.2003.

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Was hält ihr von Omnis Studio?
    Momentan version 3.2.1 gratis auf Macup-CD.
    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ist da 'ne Datenbank dahinter oder nicht (hab mal gelesen aber nix genaues gefunden)??

    Ich kenn' nur 4D - kann ich aber empfehlen, seit 7 Jahren problemlos im Einsatz.

    No.
     
  3. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit (versch.) Datenbanken.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich finde ja "all in one", wie 4D, wesentlich pflegeleichter, 1 Programm mit Datenbank, FrontEnd, Client-Server und Webserver.

    Guckst Du hier:
    http://de.4d.com

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen