Benutzerdefinierte Suche

Omnis Graffle & Co verschwunden

  1. shuva

    shuva Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beim PB ist ja Omni Graffle und Omni Sonstwas dabei. Nachdem ich meinen ersten Mac nach 1 Monat rumspielen, kennenlernen und verwüsten neu aufgebaut habe, fehlen mir die Programme. Wurden wohl bei der Installation nicht drauf gepackt, muss wohl ein Häkchen vergessen haben,

    Wie kann ich die denn nachträglich von der CD installieren. Habe hier "PB G4 Software-Installation und Wiederherstellung"-CD und die vier CDs vom 10.3 Upgrade. Weiß nur nicht, wo ich die Omni-Sachen finden soll...

    gruß
    shuva
     
    shuva, 04.12.2003
  2. songliner

    songliner

    War mir auch nach Update auf Panther aufgefallen...
    iDVD, OmniGraffle, OmniOutliner, GraphicConverter sind alle nicht mehr dabei, auch nicht als OEM-Bundle.
     
    songliner, 04.12.2003
  3. shuva

    shuva Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade gefunden. Auf der mit dem PB glieferten DVD befindet sich das PKG "Programme & Classic Support". Darüber lassen sich die Dinge installieren. Leider nur mit Paket- und nicht mit Einzelauswahl.

    Mal sehen ob es funktioniert, läuft nämlich gerade.
     
    shuva, 04.12.2003
  4. swamiji

    swamijiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt Pacifist zu Hilfe.
     
    swamiji, 04.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Omnis Graffle verschwunden
  1. elPadrone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    135
    Schiffversenker
    15.07.2017
  2. Lambo
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.752
    Schiffversenker
    15.07.2017
  3. techn-o-tronic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    techn-o-tronic
    03.07.2017
  4. Lamina
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    384
  5. manolo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
    Magicq99
    20.01.2006