Ominöse Geräusche...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von duc750, 18.09.2004.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    ... ertönen neuerdings aus meinem MAC. Ein leises Zirpen, das etwa so klingt wie ein überlastetes Schaltnetzteil. Das Geräusch tritt nur sporadisch auf, nicht nur wenn der MAC Videos rendert o.ä. sondern auch z.B. beim "normalen" Surfen. Hiermit hat es sicher nichts zu tun, da ich nur einen Single habe.
     
  2. jtheile

    jtheile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo,
    ich denke, dass ich das Problem auch bei meinem neuen iMac G5 habe. "Zirpen" beschreibt das Geräusch ganz gut. Bei mir verändert es sich auch ein bisschen, ist aber nie ganz weg.
    Sollte allerdings mit dem Austausch des Netzteils behoben sein. Hoffen wir es!

    Johannes
     
  3. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    @jtheile:

    wie, du hast schon den neuen iMac G5!!??

    basti2701
     
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    @duc750:

    sorry, dass ich dir bei deinem problem nicht weiter helfen kann.

    @jtheile:

    ups, sorry, wusste nicht, dass diese wahnsinnsmitteilung, dass die ersten imac g5 schon da sind, in einem "imac g5 liefertermin"-thread untergegangen ist.
     
  5. jtheile

    jtheile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Ja, ich habe ihn schon. Wenn auch mit o.g. Problem.

    Vielleicht hättte ich doch einen neuen Thread aufmachen sollen. Aber ich glaube nicht , dass es untergegengen ist. Rückmeldung, war zumindest genug da. ;)

    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen