olympus viewer

T

tangerine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo...ich würde gerne auf meinem lombard mit 0s 9.1 den olympus viewer installiern. nachdem ich quicktime 6 installiert habe, sollte es laut olympus gehen, aber nach der installation passiert nichts weiter, ausser das der viewer kurz ein fenster öffnet, es gleich wieder schliesst...und das war es dann. weiss jemand rat???-danke t.
 
carbone lib installiert?
 
sorry...wohl nicht. was ist carbone lib?
danke auch noch für die antwort!!!
 
olympus viewer beinhaltet installation unter windoof, os 9 und 0s x. habe natürlich die entsprechende inst. gewählt. unter os x läuft es auch völlig problemlos (auf einem anderen rechner)
 
lib installiert?
 
habe mir lib runtergeladen (auf einen anderen rechner) und werde es später installieren. muss ich vorher den viewer wieder runterschmeissen und nach lib erneut aufspielen, oder ist das egal?
vielen dank immer noch und schönen sonntag aus dem saarland.
t.
 
ach, ein saarländer - einer der wenigen der einen meiner lieblingswitze versteht:

zwei im bett
er zu ihr: sag mal, bist du aus holz?
sie: nein - aus dudweiler!

musst du vorher eigentlich nicht runterschmeissen - evtl die voreinstellungsdatei löschen (wenn vorhanden unter /systemordner/preferences)
 
den witz kannte ich noch nicht...habe herzlich gelacht!!! danke dir!!!

der viewer läuft jetzt dank deiner hilfe - kein witz!!!!!

gruss t.
 
:)

(zehnzeichenfüll)
 
Zurück
Oben Unten