Olympus Diktiergeräte

  1. i883

    i883 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Diktiergerät (VN-480PC) auch am Mac nutzen habe aber ein Problem mit der Treibersoftware. Das notwendige Tool "DSS Player Lite" läuft auf meinem Mac einfach nicht. Sowohl die Version von der deutschen Olympusseite (bricht gleich mit Fehlermeldung ab), als auch die der US-Seite (Startbild erscheint, Prog macht aber nichts) funktioniert nicht.
    Wer hat ebenfalls ein Olympus Diktiergerät und kann die Datein auf seinen Mac übertragen?

    mfg mx
     
    i883, 31.07.2005
    #1
  2. schroedi2001

    schroedi2001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Gerät. Komischerweise erst ca. 7 Monate nach dir gekauft. Aber immer noch das gleiche Problem.

    Leider habe ich auf dem Gerät jetzt eine 8 Stunden Aufnahme von unserem JAVA CAMP http://www.java-camp.org. Und komme nicht mehr an die Daten ran.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, ob das Gerät jetzt unter OSX läuft ??

    Und Windows XP bei 3 Rechnern bei 2 Linux Rechnern und einem OSX Rechner versagte das Digtiergerät Olympus VN-480PC auf der ganzen Linie.
    Keine Möglichkeit an die Daten ranzukommen. Richtig schade. Aber zurückschicken kann ich das Geräte auch nicht, da sind die Daten auch wieder weg.


    Hilfe !!!!
     
    schroedi2001, 11.06.2006
    #2