Oleco::slyLCR (erste Tests)

FlashIT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hallo Mac-Gemeinde!

wie in einem anderen Thread schon beschrieben hatte ich angefangen den slyLCR(Linux) nun auch für euch nutzbar zu machen!
So langsam schreitet das Programm fort und wird stabiler...
Mehr dazu bitte im slyLCR-Forum der Übersicht halber! (ab und an schau ich aber auch hier mal vorbei )
Hab auch nen extra Mac-Bereich gebacken
http://www.slylcr.de

Betreffender Thread:
http://www.slylcr.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1712#1712


Und hier mal noch zur Anregung nen Screenshot *fg*:
slylcrAtMac.jpg
 
hmm, die nutzung ist mit 2 aktiven mac-surfern aber recht mager, trotz der ca. 30 Downloads...

Heisst das nun, dass irgendwas nicht funzt? Oder scheintern die User irgendwie am Entpacken und dem Doppelklick *fg*
Hmm, ich möcht daher nocheinmal darum bitten Probleme oder Hindernisse zu nennen im slyLCR-Forum, damit entsprechend geforscht und verbessert werden kann.
Damit es derzeit in Sachen Einwahl vorangeht bin ich noch ein wenig auf die User angewiesen, da ich selbst keinen Mac besitze und derjenige mit dem Mac wohl grad wenig Zeit hat :-/
 
Zurück
Oben Unten