Oldschool Ghetto Blaster?!?

goldmusic

goldmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Ich bin auf der Suche nach einem typisch-viereckigen Ghettoblaster. Er soll aber keine Oldschool-technik haben (Kasette, Turntable ;)), sondern CD/MP3/iPod-Anschluss.

Nicht sowas:
1250754.jpg
1404011.jpg




sondern eher so ein Design:

ghettoblaster.jpg


kann mir da jemand helfen?

PS Es gab doch mal so einen Röhren-Ghettoblaster (ähnl. wie Abb. 1) für den iPod. Wie hieß der nochmal?
 
Super :D Danke...
 
ich hab einen, der steht nur blöd in der gegend rum

ich mach mal ein Foto.
Wohnst du in der Gegend von München?

Das ist ein alter schwerer, der ursprünglich links und rechts Boxen hatte, jetzt leider nur noch eine hat.
Die macht aber auch noch schön Druck.
Ausserdem fehlt die Abdeckung für das Batteriefach, so dass man, falls man mobil hören will über die Batterien am besten Isolierband klebt, damit die drin bleiben.
ipod kann man über Chinch auch anschliessen






(DAS ist geddo alda)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Wie schaut denn die Seite aus, wo der andere Lautsprecher weg is?
Aber CD hat das Teil nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten