Bremen Oktober MUT Bremen!

alles wieder im lot. habe auch schon patatas con pavo getestet - alles okay! Somit bin ich wieder freigeschaltet fürs DC :D
 
Ein Tisch für 10 Leute ist reserviert! :freu:
 
ich komme vielleicht. termin schon mal aufgeschrieben. ich nehme mir vor, noch richtig zuzusagen, bis so 3, 4 stunden vorher, falls ich komme. sonst komm ich nich, schon klar.
wäre mein 1. macuser-treffen. alle kennen sich schon. puh, lampenfieber. deshalb würde ich dann, wenn, auch gleich um 19 uhr kommen und für diesmal früh wieder abhauen. auch, bevor fotos gemacht werden :eek:
 
Abmeldung... Für 2 Personen auch noch.... Wünsche euch aber viel Spaß und beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht wieder.
 
da eh für 10 reserviert ist, kann ja kaja mitkommen... das ist gut :)
 
ich komme doch lieber nicht, bin nicht so in laune, weil ich noch ganz viel zu tun und aufzuräumen und zu putzen habe :wavey:
 
*grummel* mein gedächnis lässt mich doch mal im stich.

also es ist Breath von Prodigy gewesen und die band die ich meine heißt "The Urban Voodoo Machine" einfach auf 3:00 vorskipen in diesen youtube video und sich drüber ärgern das es ne nicht ganz optimale qualität ist.
Beim ersten mal wo ich die live gesehen habe gingen sie auf die bühne und begrüsten uns mit "Sometimes the people ask us what kind of music we play. Then I tell them Dance music like this!" und fingen damit an.

sooo hoffe damit aufgeklärt zu haben wie man mit einen Waschbrett, 2x Schlagzeug, Bass, E-Gitarre, Akkordeon, trompete, Saxophon und ner Violine solche mucke machen kann.
 
Zurück
Oben Unten