Okipage 12i/n - Warteschlange klemmt

Harry G.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
84
Moin,

mein guter alter Okipage 12i/n druckt in Tiger ganz wunderbar - solange man nur 1 Druckauftrag abschickt. Sobald mehr als ein Druckauftrag in der Warteschlange steht hört er nach dem ersten Druck auf und zeigt nur noch den Wartebalken. Weiter geht's erst nach Aus- und wieder Einschalten.
Geht das auch besser?

In System 9 konnte ich die Konfigurationsseite vom Drucker über die IP-Adresse im Web-Browser aufrufen. Nun passiert da gar nichts. Ist schon lange her, das ging doch über einfach über die IP-Adresse, oder war da noch etwas?
Die IP-Adresse wird vom Router zugewiesen.

http://localhost:631 verlangt für die Druckeradministration nach einem Kennwort, aber welchem? Das Anmeldekennwort geht nicht, gibt es dafür eine Standardanmeldung?

Thx.
 

Harry G.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
84
Ist ja schon ganz alt, aber das Problem ist mittlerweile gelöst. Falls es jemand interessiert:
Ab MacOS X 10.6 druckt dieser Drucker ohne Mucken, kein Aufhängen mehr bei mehreren Aufträgen in der Druckerwarteschlange.
 
Oben