OK Wiedermal mein Stuffit Problem # 17540

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe mich schon mal darüber erkundigt. Beim Rar entpacken habe ich immer die Fehlermeldung 17540 bekommen. Habe dann UnrarX heruntergeladen. Dise Datei lies sich auch nicht entpacken (selber Fehler auch nach mehrmaligem Herunterladen und von verschiedenen Seiten).
Habe dann Leopard neu installiert. Siehe da, es hat funktioniert.
Und jetzt das Problem: 10 Tage nach der neuinstallation funktioniert es nicht mehr. Habe die besagte Datei erneut geladen. Kein erfolg. Dann bin ich auf die Idee gekommen eine Datei die ich nach der neuinstallation Entpackt habe zu probieren. Der selbe Fehler. Weis in diesem bereich nicht mehr weiter.

Eine Vermutung von mir (unerfahrene Mac User) ist ob dies vieleicht ein Virus ist.

mfg
sbesi
 
Nimm doch lieber UnRarX oder den Unarchiver.


Ein Virus wird es nicht sein, es gibt keine ;)
 
Wie gesagt. Ich kann diese Datein nicht entpacken und nicht installieren.
 
Könnte das ein Rechte-Problem sein? Hast Du in dem Verzeichnis, wo Dein RAR liegt Schreibrechte?
 
Es ist der Downloadordner. Sollte normal glaub ich schon funken. Auf dem Desktop hat es jetzt gerade auch nicht funktioniert.
 
Sicher, dass es mit dem Unarchiver nicht geht? Habe da noch was gefunden:

Stuffit has no support for rar version 3. You need to go to http://rarlab.com/ and download the (free) command line client, which includes the terminal apps 'rar' and 'unrar'. There are also rar gui wrappers available from versiontracker.com.

Link zu anderem Thread
 
die frage ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hatte gerade das selbe problem, und hab nach mehrerem hin und her probieren (löschen des caches, stuff it updaten etc etc etc ) einfach mit macpar deluxe entpackt..

kein fehler und funktionierte..

ich hatte vor dem erneuten dl den cache des browsers geleert, alle bereits erfolgten (defekten) DLs gelöscht (und aus dem papierkorb geschmissen) und dann eben mit macpar gemacht..

vielleicht hilfts anderen.

LG

silent
 
Zurück
Oben Unten