I
Ingo Henke
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 581
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
am Freitag habe ich bemerkt, das der rechte Ohrstöpsel bei Basstönen Schwierigkeiten hat, indem sich der Ton verzerrt anhört. Um das Problem einzugrenzen habe ich einen anderen Kopfhörer verwendet. Dort trat das Problem nicht auf. Aus diesen Grund habe ich den Apple Support auf der Internetseite angewählt. Ich habe 1. Produktinfo, 2. Symptominfo, 3. Kontaktinfo ausgefüllt. Jetzt bin ich bei 4. Rechnungsadresse. Wird mir etwa der Ohrhörer in Rechnung gestellt? Mein iPod habe ich erst im November 2005 gekauft und es handelt sich dabei um das neueste Modell.
am Freitag habe ich bemerkt, das der rechte Ohrstöpsel bei Basstönen Schwierigkeiten hat, indem sich der Ton verzerrt anhört. Um das Problem einzugrenzen habe ich einen anderen Kopfhörer verwendet. Dort trat das Problem nicht auf. Aus diesen Grund habe ich den Apple Support auf der Internetseite angewählt. Ich habe 1. Produktinfo, 2. Symptominfo, 3. Kontaktinfo ausgefüllt. Jetzt bin ich bei 4. Rechnungsadresse. Wird mir etwa der Ohrhörer in Rechnung gestellt? Mein iPod habe ich erst im November 2005 gekauft und es handelt sich dabei um das neueste Modell.