ohje, pc bei mir - wie kopiere ich daten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tryst, 24.06.2005.

  1. tryst

    tryst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    sorry, jungs und mädel,
    wahrscheinlich blöde, aber ich checks einfach nicht:
    habe ein anderes (pc) notebook zu besuch und will ca. 40 gb daten rueberspielen, wir sind beide in meinem airport (immerhin, uff) aber weiter komm ich nicht.
    kann jemand helfen?

    danke
    fabian
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Also ich wuerd's ueber Netzwerkkabel machen. AP-Transfer von solch einer Datenmenge dauert mir selbst bei Mac-to-Mac zu lange...
     
  3. tryst

    tryst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    dabke, das klingt sehr einleuchtend....haette ich auch draufkommen koennnen, ich dussel
     
  4. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    is doch ni so wild. Kabel is natürlich klar bei 40GB. ansonsten richte ich bei mir immer auf beiden jeweils eine feste IP ein mit der ich mich dann auch gut per smb verbinden kann.


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen