Oh mein Gott

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lace, 24.01.2004.

  1. Lace

    Lace Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
  2. Bill Gates ist dein Gott? :D
     
  3. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    nun ja, was ist daran schlimm? und wo ist der unterschied zu einem Steve Jobs Fanclub? Ausser dass ich zum letzteren dazugehöre :D ?
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Was ist an einem Bill Gates Fanclub so toll/schlecht? Man kann doch ein Fan von allem möglichen sein. Bei Fussball aber Musikerfans heult auch keiner rum...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.