Ogo??? Watn dat?

MarcoR

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Servus Gemeinde,

ich war heute mal wieder auf der Suche nach nem Handy/Smartphone.
Also Metadonprogramm fürs iPhone... ja ich weiß iPhone ist die Macht, aber das Paket: teuer mit Nervvertrag passt mir eben nicht. Vom geknackten iPhone mal ganz abgesehen.
In Frage kamen also die üblichen Verdächtigen:

Viewty
Blackberry
XDA
und Co. ...

Da bin ich über ein Ogo gestolpert...
sieht aus wie ein zu heiß gewaschenes Macbook und ist eher ein Messenger wie ein Smartphone. Das ganze gibt es mit einer Prepaid Karte sammt 5 Euro Flatrate.
Das Paket gibt es für 100Eus... leider mit Simlock.
Also mir ist klar dass das Ding jetzt nicht die Kampfsau der Mobiltelefone ist, aber für das Geld fand ich das Ding echt drollig und ich hatte ein massives "habenwollen Gefühl" Leider hat das Ding auch nen Simlock sonst hätte ich es bestimmt einfach mal zum spielen mitgenommen.

Kennt jemand die Dinger oder ähnliche Geräte...?
Evtl. ne Möglichkeit das bei O2 zum laufen zu bekommen?

Oder generell eure Meinung zu dem Ding...

Ich wünsche euch ne schöne Vor-Weihnachtszeit
 
Dank Dir Ender, aber schon gefunden und schon am durschstöbern
 
swisscom hat auch ein ogo im angebot. dieses teil ist aber nur für sms, mailen und msn-messenger. telefonieren ist mit dem schweizer teil meines wissens nicht möglich. habe ein solches ding im militär zum mailen benutzt doch kaufen würde ich mir nicht so schnell eines...


gruss nicketter
 
Das deutsche Ogo kann auch telefonieren...
wie gesagt ist ein kleines Spielzeug für extrem kleines Geld. wenn nur de Simlock nicht währe.
 
gibts auch bei 1und1 und gmx, heisst dort PocketWeb und kommt mit einer vodafone karte.

MacZappi :cool:
 
Ach du schande...
Samsung Qbowl ist ansonsten eine Alternative...aber da sieht es mit einem isync Plug-in sehr schlecht aus....
 
swisscom hat auch ein ogo im angebot. dieses teil ist aber nur für sms, mailen und msn-messenger. telefonieren ist mit dem schweizer teil meines wissens nicht möglich. habe ein solches ding im militär zum mailen benutzt doch kaufen würde ich mir nicht so schnell eines...


gruss nicketter

Hi,

der ogo-ct25 soll auch Telefonieren können, laut Swisscom

Cheers
scootman
 
Ogo wasn das??

Tja, die Frage hatte ich mir auch gestellt.:confused:

Ich hin zu MM und das gute Stück erst mal mit den Fingern angeschaut. Wer nicht sehen kann darf fühlen. :D

Nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich mir so einen OGO gekauft.
Nettes Spielzeug. (meine Meinung)
Ich hasse es SMS auf einer Handytastaur zu schreiben und man hat sein ICQ immer dabei.

Leider habe ich noch nicht raus ob und wie man das Adressbuch und iCal mit dem Ogo sync.

Aber er passt optisch zum MacBook ;)

Grüße vom Baschemann
 
Zurück
Oben Unten