ogg vorbis auf ipod abspielen

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal fragen ob mein Ipod Nano auch ogg vorbis daten abspielt?
 
Nö.

*sechszeichen*
 
JA wenn du Podzilla instalierst(google mal). Podzilla ist eine Linux Firmware auf dein iPod und kann .ogg Dateien abspielen.
 
Und wie kann Podzilla dann ogg abspielen ?

Habe Podzilla nun am laufen, aber er kann trotzdem keine ogg abspielen.
 
Rockbox kann das.
Infos gibts hier: Rockbox
 
Rockbox bekomme ich nicht installiert.

Deswegen habe ich ja Podzilla probiert.
 
Bei mir klappte das Abspielen von Musik mit Podzilla überhaupt nicht – habs wieder runtergelöscht, weil die das Apple OS ist sowieso in Bedienung nicht zu schlagen und funktionell dem Podzilla eigentlich bei der Musikwiedergabe auch nicht unterlegen – die ogg-Dateien kannst du doch auch eigentlich umwandeln oder?

@TheEnd99: Falls du es noch nicht bemerkt hast: MacUser.de hat dir deine Signatur gelöscht!
 
Mehli schrieb:
habs wieder runtergelöscht, weil die das Apple OS ist sowieso in Bedienung nicht zu schlagen und funktionell dem Podzilla eigentlich bei der Musikwiedergabe auch nicht unterlegen
nicht zu schlagen?
schon mal rockbox gehabt?
die apple sw finde ich eher mies..
 
MAC-Tigger schrieb:
Rockbox bekomme ich nicht installiert.

Deswegen habe ich ja Podzilla probiert.

Auf der Seite von Rockbox ist eine detaillierte Anleitung zum installieren.
Ohne Anleitung ist es ein bißchen kompliziert, aber mit Anleitung eigentlich sehr easy, da die Anleitung alles Step-by-Step erklärt.

Gut, du musst ein bißchen auf der Konsole arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten