ogg-stream über iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Psycho Dad, 05.11.2004.

  1. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen?
    Mit Win (Winamp) geht es, aber auf meinem PowerBook tuts nicht.....weder mit iTunes, Quicktime, VLC, etc.....

    Danke für eure Antworten.

    PsychoDad
     
  2. lxf_madman

    lxf_madman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    ich hab damit kein problem - zb http://www.kcpw.org/ogg_stream.m3u - vlc auf file-> open file und dort den link reinpasten und dann funzt das hier

    edit: habs grad zambracht mit dem plugin hier http://members.optusnet.com.au/lbramsay/misc/itunes-ogg.html endlich meine oggs zu importieren :)
    bei 500kbit oggs kommt itunes ganz schön ins schwitzen :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Ja, dass habe ich auch, aber damit lassen sich immer noch keine ogg-streams öffnen......hmpf.

    Und komisch, dein Stream lässt sich mit VNC öffnen.

    Aber ich hätte das ganze gerne in iTunes, ist das echt nicht möglich, mit iTunes ogg-streams zu öffnen???

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen