ogg Dateien mit möglichst wenig Verlust in ein Apple freundliches Format konvertieren

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles - ich habe hier ein paar ogg Dateien die ich mit iTune, Frontrow, iPod nutzen will (sie also in ein anderes Format umwandeln muss)

Wie gehe ich da am besten vor damit der Qualitätsverlust möglichst klein ist?
 
für itunes/frontrow sollte dir doch das xiphQT plug helfen, bloss halt nicht für den ipod...
 
Wie gehe ich da am besten vor damit der Qualitätsverlust möglichst klein ist?

Ein Verlust wird, wenn du es nicht gerade in Lossless umwandelst un belässt, eh da sein. Zum Umwandeln würde ich Max nehmen.
 
danke werde beides gleich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten