ogg dateien mit iTunes?

FMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss hier irgendjemand, ob es eine Möglichkeit gibt, ogg-Dateien mit iTunes abzuspielen? Ich weiss, dass man die Dateien in ein abspielbares Format konvertieren kann und ich kenne auch hinreichend Player für das Format. Ich suche nur nach Antworten auf o.g. Frage.

Danke im Voraus

Grüße

FMAC
 
Verwunderung! Ich habe gesucht! Ehrlich!
Mein Problem mit der Suchfunktion ist, dass sie immer *sehr viele* aber oft wenig relevante Treffer ausgibt... in denen unter umständen nicht mal alle Wörter vorkommen, nach denen man suchte.

Vielen Dank auf jeden Fall! Ist ja heute schon das zweite mal, dass Du mir geholfen hast! :p

Grüße

FMAC
 
OK. Kann man irgendwie checken, was bei "Ähnliche Themen" steht, bevor man einen neuen Thread anlegt? Bin noch neu hier...
 
FMAC schrieb:
OK. Kann man irgendwie checken, was bei "Ähnliche Themen" steht, bevor man einen neuen Thread anlegt? Bin noch neu hier...

Das würde mich auch intressieren, aber es ist ein anderes Thema.
 
oneOeight schrieb:
die such-funktion hätte dich zu
http://www.xiph.org/quicktime
geführt...
ne, die Suchfunktion hätte ihn zu über 400 irrelevanten Artikeln geführt, wenn er mit "ogg itunes" gesucht hätte, weil die Begriffe mit "oder" verknüpft werden (völlig sinnloserweise). Oder zu "kein Treffer", wenn er mit "ogg" allein gesucht hätte. FACE IT: Die Suche hier ist nicht zu gebrauchen, ausser man kennt schon die Antwort.

TIPP: Lass Google das Forum durchsuchen. ogg itunes abspielen site:macuser.de hilft mit den richtigen Treffern.
 
@walfrieda: Genau so habe ich gesucht... und genau die Ergebnisse hatte ich.
Danke für den Tip! Werde wohl ab jetzt so suchen.

Grüße

FMAC
 
walfrieda schrieb:
ne, die Suchfunktion hätte ihn zu über 400 irrelevanten Artikeln geführt, wenn er mit "ogg itunes" gesucht hätte, weil die Begriffe mit "oder" verknüpft werden (völlig sinnloserweise). Oder zu "kein Treffer", wenn er mit "ogg" allein gesucht hätte. FACE IT: Die Suche hier ist nicht zu gebrauchen, ausser man kennt schon die Antwort.

ich habs vorhin mal gesucht und es kam schon auf der 2. seite ein thread mit ogg und itunes im titel ;)
 
Zurück
Oben Unten