Offline Updaten?

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.03.2006
Beiträge
98
Hallo,

ich habe zu Hause einen iMac und würde diesen gerne updaten. Das Problem ist, dass dieser nicht am Netz ist und ich so die Updates erst herunterladen muss, um sie dort zu installieren.

Das ist ja nicht das Problem nur muss ich jetzt alle Updates ab 10.4.6 runterladen oder nur das letzte? Gibt es da nicht was kombiniertes mit allem?

Und wo finde ich sowas?
 

kazu

Aktives Mitglied
Registriert
09.11.2005
Beiträge
1.418
Ich hab das mal bei einem Freund so gemacht:
- mich mit seinem iMac per Modem eingewählt
- Softwareaktualisierung laufen lassen (Suche nach neuer Software)
- einen Screenshot des Ergebnisses gemacht
- im Café mit WLAN die Dateien von der Apple-Seite auf mein iBook geladen
- die Dateien auf seinen iMac per TargetDiskModer übertragen und installiert.

Edit: Wenn es kombinierte Updates gibt (z.B. bei Tiger -> "Mac OSX Combo Update") werden diese auch von Deiner Softwareaktualisierung herausgesucht und Du findest sie auf der genannten Seite.
 

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.03.2006
Beiträge
98
ja aber genau das geht ja leider nicht... per modem geht das mit dem dort nicht.
 

kazu

Aktives Mitglied
Registriert
09.11.2005
Beiträge
1.418
Wie man ohne das Programm Softwareaktualisierung herausfindet, welche Updates einem fehlen weiß ich jetzt auch nicht... Naja, Du kannt ja hin und wieder auf die Update-Seite schauen... solange alles läuft wie es soll brauchst Du ja auch nicht unbedingt alle Updates, denke ich mal.
 
Oben Unten