Offline Sprachen-Wörterbuch Software

defect

defect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
830
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kleine Frage (jedenfalss denke ich das).

Ich erinnere mich, früher mal ein kleines Programm gehabt zu haben, mit dem sich verschiedene Wörterbücher anzeigen liessen. Das Programm selbst war freeware und die Wörterbücher musste man sich von irgendwo (Unis vor allem, wenn ich mich nicht irre) zusammensuchen und herunterladen. In das Programm konnte man sie dann einbinden und anzeigen lassen, inklusive Suchfunktion usw.

Da ich relativ bald einen langen Text auf Englisch schreiben muss und mich dabei in einer Umgebung ohne Internet befinden werde, wäre es super, wenn mich jemand an den Namen des Programms erinnern könnte oder mir Alternativen nennt.

Vielen Dank schonmal,
godn

Suche wurde bedient, half mir aber nicht weiter.
 
ich glaube du suchst WordLookup; ist aber mittlerweile Shareware

das deu-eng Wörterbuch bekommst du z.B. hier

da ich ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, habe ich noch eine Freeware, schicke mir einfach eine PN, wenn du sie haben möchtest
 
:thumbsup:

Genau... Das war es.
Vielen Dank!
 
Hast 'ne Mail
 
es gibt sogar eine OpenSource-Version: MacDING (habe ich gerade gesehen)
 
MLW schrieb:
es gibt sogar eine OpenSource-Version: MacDING (habe ich gerade gesehen)

Habe ich dann auch gesehen. Die habe ich mir jetzt auch einmal geladen. Mal sehen, welche mir letzten Endes am meisten hilft :)
 
Zurück
Oben Unten