Offline iPhone Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stylopath, 22.04.2008.

  1. stylopath

    stylopath Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Hallo,

    kann/darf es sein, dass ich für die Synchronisation eines iPhones mit iTunes eine Internetverbindung brauche?

    Da ich gerade Netzprobleme habe und kein somit kein Internet, lehnt iTunes eine Synchronisation ab, da es sich "nicht mit dem iTune Store verbinden konnte"...
    Angezeigt wird es zwar, aber ich kann die Unterordner weder sehen noch ändern. Kinkt man auf das Icon bekommt man nur eine weißes Fenster von dem in der Mitte der iPhone-Schriftzug prangt.
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Hm, bei mir gehts sowohl mit als auch ohne Internetverbindung. Kann es sein, dass das iPhone noch nicht als "Device" aktiviert ist und Du kopiergeschützte Songs synchronisieren willst?
     
  3. stylopath

    stylopath Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    nein. bisher hat es immer wunderbar funktioniert. auch alle gekauften lieder.
    ich glaube, es liegt an dem iTunes update, was ich gemacht habe.
     
  4. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Hast du denn neue Musik o. Videos gekauft per iPhone / Computer ?

    Normalerweise passiert das nur, wenn es ums Thema Kopierschutz geht, wie oben schon genannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.