Offline gehen bei Volumentarif??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von stopandsayhello, 25.02.2005.

  1. stopandsayhello

    stopandsayhello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Vielleicht eine blöde Frage, aber bin mir nicht so sicher. Habe einen DSL Volumentarif und frage mich, ob ich vor dem Ausschalten offline gehen sollte.
    Wenn der Rechner aus ist kann auch nichts runtergeladen werden, oder?
    DAnke
    Frank
     
  2. malbien

    malbien Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ist keine Gefahr: Wo kein Strom, da auch kein Datenfluss... logisch, oder? Ich vergess es auch öfter ;-)

    Greetz, m.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.