Offizielles Reparaturprogramm (SSD) für MacBook Pro 13" (2017) ohne TouchBar - Wer ist betroffen?

Diskutiere das Thema Offizielles Reparaturprogramm (SSD) für MacBook Pro 13" (2017) ohne TouchBar - Wer ist betroffen? im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    1.962
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hallo allerseits,

    leider konnte ich weder über die SuFu noch via Google einen entsprechenden Thread finden, also mache ich hier mal einen neuen auf.
    Wer von euch hat auch noch ein MacBook Pro 2017 ohne TouchBar herumstehen und hat mitbekommen, dass es ein Reparaturprogramm für die SSD des Geräts gibt (klick!), weil es anscheinend einen Fehler in der Firmware der SSD gibt?
    War schon jemand mit dem Gerät beim AASP bzw. bei Apple selber? Was wird/wurde gemacht? Wie lange hat's gedauert? Waren die Daten nach der Reparatur weg oder gab's ein simples Firmeware-Update für die SSD?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)
    ... werde dann wohl mal einen Termin an der Genius-Bar reservieren.

    - euer iPhill
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...