Offizielles Reparaturprogramm (SSD) für MacBook Pro 13" (2017) ohne TouchBar - Wer ist betroffen?

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.966
Reaktionspunkte
4.011
Hallo allerseits,

leider konnte ich weder über die SuFu noch via Google einen entsprechenden Thread finden, also mache ich hier mal einen neuen auf.
Wer von euch hat auch noch ein MacBook Pro 2017 ohne TouchBar herumstehen und hat mitbekommen, dass es ein Reparaturprogramm für die SSD des Geräts gibt (klick!), weil es anscheinend einen Fehler in der Firmware der SSD gibt?
War schon jemand mit dem Gerät beim AASP bzw. bei Apple selber? Was wird/wurde gemacht? Wie lange hat's gedauert? Waren die Daten nach der Reparatur weg oder gab's ein simples Firmeware-Update für die SSD?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)
... werde dann wohl mal einen Termin an der Genius-Bar reservieren.

- euer iPhill
 
Zurück
Oben Unten