Office2008 oder besser Office07 via Bootcamp?

Cheesecurry

Cheesecurry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein vernünftiges Office zulegen, da ich mit OpenOffice, bzw Neoffice leider nicht zufrieden war, da es mir die Formatierung leider immer zersetzt hatte.

Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen Office 08 für den Mac oder Office 07 für Windows via Bootcamp.
Hat jemand vielleicht shcon mit beiden Versionen gearbeitet und kann mir eine empfehlen?

Besten Dank im voraus
Cheese :)
 
Neustarten um in Office etwas zu tippen???
Nimm Office 2008. Ist gar nicht mal so schlecht und um Welten besser als die doofe neue Oberfläche von 2007.
 
nimm vmware fusion oder parallels mit 2007 - funktioniert superschnell - ohne reboot ...
 
vielen lieben dank für eure antworten!
also mit office 2008 werde ich dann wohl noch warten, wenn die programmabstürze noch immer nicht durch einen patch beseitigt wurden

ich habe noch eine kleinere frage:
soweit ich das richtig verstanden habe hat ms die binaries für ihre office formate veröffentlicht.
heisst das, dass bald bei openoffice/neoffice dieser formatierungswahn endlich ein ende hat?
das war bislang der eigentliche grund weshalb ich umsteigen wollte, da meine seminararbeiten in openoffice/neoffice nicht korrekt dargestellt werden konnten...
also lieber warten und tee trinken oder? :)
 
office 08 hat im moment noch zu viele fehler und abstürze
 
naja - oo office hat ein eigenes format.
da ms jahrelang ihre daten nicht preigegeben hat (auch in anderen bereeichen) bist du aj selber chuld das du auf ms office zurückgegrifen hast. mit latex hättest keine probleme gehabt;)
 
Zurück
Oben Unten