Office2004: Zugriff auf Wiederherstellungsdatei

Diskutiere das Thema Office2004: Zugriff auf Wiederherstellungsdatei im Forum Office Software. Hallo, mir ist PowerPoint während einer Bearbeitung eingefroren. Über Sofort Beenden "gewaötsam" geschlossen und...

O

Orcas #13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
117
Hallo,
mir ist PowerPoint während einer Bearbeitung eingefroren.
Über Sofort Beenden "gewaötsam" geschlossen und neu gestartet.
Prima jetzt war ich bei der letzten Auto-Recovery-Version ;)

Wollte die Datei dann direkt als Kopie speichern, dummerweise hab ich ein externes Laufwerk (iPod Shuffle) ausgewählt auf dem nicht genügend freier Speicher war. :rolleyes:

Office hat PowerPoint hat OHNE RÜCKMELDUNG einfach geschlossen. Die Datei ist natürlich korrupiert und nicht zu öffnen :mad:

Beim nächsten Start startet PowerPoint ganz normal.

Kann mir jmd sagen ob -und wenn ja wie- ich noch mal auf die Autorecovery Datei zugreifen kann?

Beste Grüße
Orcas
 
O

Orcas #13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
117
hallo gibt's denn niemanden der hierzu was zu sagen hat?
in der Suche komm ich auch nicht weiter :(
 
Oben