Office X und deutsche rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MarkusNied, 17.01.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Bei mir funktioniert die deutschre rechtschreibprüfung im office x nicht. Wie kann ich diese installieren oder gibt es dazu ein update?
     
  2. FloHausBY

    FloHausBY Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Das gleiche Problem...

    Hallo,
    ich hab auch leidvoll festellen müssen das die
    Rechtschreibprüfung nicht geht.
    Eine Lösung auch mir weiterhelfen.

    mfg Floh
     
  3. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, was ich falsch gemacht habe, aber bei mir funktioniert sie ;)

    Prinzipiell geht es, schaut Euch nochmal Euere Einstellungen an.

    Grüße,

    tasha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.